Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Indian 101 Scout Motorräder

(4)
Letzte Suchen
Pfeil rechts
Beliebte Yamaha Modelle
Yamaha Tricity 300

Yamaha Tricity 300
138 Inserate

Yamaha MT-125

Yamaha MT-125
214 Inserate

Yamaha XSR700

Yamaha XSR700
191 Inserate

Yamaha NEO's

Yamaha NEO's
93 Inserate

Yamaha MT-09

Yamaha MT-09
169 Inserate

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Indian Scout 101 ist ohne Zweifel ein großartiges Motorrad, das beeindruckende Leistung, für die Klasse hervorragendes Handling und moderne Technik in einem attraktiven Gesamtpaket bietet. Mit einem Preis von über 21.000 Euro in Österreich und 19.000 Euro in Deutschland ist sie aber auch kein Schnäppchen. Wer auf die Vollausstattung mit voll einstellbarem Fahrwerk und Doppelscheibenbremse verzichten kann, kann auf die günstigeren Modelle zurückgreifen. Die Scout 101 ist ein Motorrad, das nicht nur optisch überzeugt, sondern auch beim Fahren eine wahre Freude ist. Ein echtes Highlight im Cruiser-Segment, bei dem man gerne den Helm zieht und sich fragt: „Warum bin ich nicht schon früher Scout gefahren?“ Zum Testbericht


  • Leistungsstarker Motor
  • für die Klasse hervorragendes Handling
  • voll-einstellbares Fahrwerk
  • Hochwertige Bremsanlage
  • Moderne Elektronik
  • elegant gelöste Konnektivität
  • Hoher Preis: Dominanter Auspuff
  • Begrenzter Federweg hinten
  • Hohes Gewicht

Technische Daten Indian 101 Scout 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Schmierung Trockensumpf
Hubraum 1250 ccm
Bohrung 104 mm
Hub 73,6 mm
Leistung 111 PS
U/min bei Leistung 7250 U/min
Drehmoment 109 Nm
U/min bei Drehmoment 6300 U/min
Verdichtung 12,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Lenkkopfwinkel 29 Grad
Nachlauf 123 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Technologie Closed Cartridge
Durchmesser 43 mm
Federweg 150 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Aufnahme direkt
Federweg 76 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Tempomat, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2206 mm
Radstand 1562 mm
Sitzhöhe von 654 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 249 kg
Tankinhalt 13 l
Ausstattung
Ausstattung Bluetooth, Connectivity, Keyless System, Koffersystem, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display

Bilder Indian 101 Scout 2024:

Sortierung

Community

Noch keine Kommentare vorhanden.

Indian Testberichte

  • Indian Scout 101 2024 Test - Was kann der neue Cruiser?

    Indian Scout 101 2024 Test - Was kann der neue Cruiser?

    Zonko zeigt sich beeindruckt!

    26. Sep 2024 — Über 30 Jahre Erfahrung mit zahlreichen Modellen, aber die neue Indian Scout 101 hat ihn beeindruckt. Zonko schwärmt vom Zuwachs im...

    Zum Testbericht
  • Indian FTR Rally Test - Power-Scrambler!

    Indian FTR Rally Test - Power-Scrambler!

    Back to the Roots

    1. Dez 2023 — Es war ein ordentlicher Paukenschlag, als Indian 2019 die FTR 1200 präsentierte und dabei auf, für ein Naked Bike ungewöhnliche Reifendimensionen...

    Zum Testbericht
  • Indian FTR 1200 Sport im Test

    Indian FTR 1200 Sport im Test

    Was kann das Modellupdate 2023? Wie viel Sport steckt drinnen?

    31. Aug 2023 — Redakteur Mex hat die neue FTR Sport mit zu den 1000PS Trackdays in Brünn genommen. Was geht mit der 2023er Neuheit von Indian auf...

    Zum Testbericht
  • Erster Test! Neue Indian Sport Chief 2023

    Erster Test! Neue Indian Sport Chief 2023

    Erfahrungen mit dem Sport-Cruiser

    26. Mrz 2023 — Mit der neuen Sport Chief will Indian der Cruiser-Konkurrenz ordentlich einheizen. Mit sportlichen Komponenten soll das neue Modell...

    Zum Testbericht
  • Indian Scout Rogue: Test des Schurken-Cruisers auf der Landstraße

    Indian Scout Rogue: Test des Schurken-Cruisers auf der Landstraße

    Auf einsamen Wegen zum Indian Riders Fest

    26. Jun 2022 — Als die Indian Scout Rogue auf unserer MotoCon Weltpremiere feierte, war ich vom Look des nachtschwarzen eleganten Cruisers begeistert....

    Zum Testbericht
  • Indian Pursuit Test 2022

    Indian Pursuit Test 2022

    Mit dem Reisedampfer durch die Alpen wieseln!

    25. Mai 2022 — Indian wagt sich als erster Hersteller klassischer Touringmaschinen mit V2-Motor in eine höhere Leistungsklasse – nach der erfolgreich...

    Zum Testbericht
  • Indian Roadmaster Test 2021

    Indian Roadmaster Test 2021

    So fährt der noch bessere Reisedampfer!

    16. Okt 2021 — Ein Motorrad mit über 400 Kilo Lebendgewicht kann nur mächtig sein, da wäre es ziemlich unglaubwürdig, würde man von Leichtfüßigkeit...

    Zum Testbericht
  • Mit der neuen Indian FTR S 2021: Test auf der Rennstrecke

    Mit der neuen Indian FTR S 2021: Test auf der Rennstrecke

    Sinnbefreite Schnapsidee oder wahnsinnig lustig?

    22. Jul 2021 — 45 Grad Schräglagenfreiheit verspricht Indian, das wollten wir überprüfen und haben die neue FTR S mit zum Trackday am Pannoniaring...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts