Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Hyosung GV 125i S Aquila EVO ABS Motorräder

(5)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Technische Daten Hyosung GV 125i S Aquila EVO ABS 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 60
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 3
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 124,7 ccm
Bohrung 44 mm
Hub 41 mm
Leistung 13,5 PS
U/min bei Leistung 10250 U/min
Starter Elektro
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Federweg 139 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 65 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 270 mm
Kolben Dreikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 250 mm
Kolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 15 Zoll
Sitzhöhe von 710 mm
Gewicht fahrbereit 165 kg
Tankinhalt 12 l
Führerscheinklassen A1
Reichweite 444 km
Euro Norm Euro 5+
CO²-Ausstoß kombiniert 73 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3 l/100km

Bilder Hyosung GV 125i S Aquila EVO ABS 2025:

Sortierung
  • 4.167 - 6.251 EUR   Löschen

  • Hyosung  Löschen

  • GV 125i S Aquila EVO ABS  Löschen

  • 100 - 150 ccm   Löschen

2025
125 ccm
Neu
EUR 4.299,-
Map Icon
Händler aus 64347 Griesheim (Hessen)
Map Icon
Händler aus 48157 Münster (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 75305 Neuenbürg (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 9356 St. Egidien OT Lobsdorf (Sachsen)
Map Icon
Händler aus 9306 Rochlitz (Sachsen)

Hyosung Testberichte

  • Hyosung GV125 S Aquila Bobber-Test 2022

    Hyosung GV125 S Aquila Bobber-Test 2022

    Mit Harley-Optik und echtem V2-Motor!

    16. Mai 2022 — Wer es pragmatisch angeht, könnte mit der Hyosung GV125 S Aquila richtig glücklich werden. Denn falls man „nur“ den A1- oder den B111/B196-Führerschein...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts