
Gebrauchte und neue Honda CRF125F Motorräder
(3)Filter anwenden noch ausstehend
Technische Daten Honda CRF125F 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | Luft |
Hubraum | 125 ccm |
Bohrung | 52,4 mm |
Hub | 57,9 mm |
Leistung | 9 PS |
U/min bei Leistung | 7000 U/min |
Drehmoment | 10,2 Nm |
U/min bei Drehmoment | 4500 U/min |
Verdichtung | 9,5 |
Starter | Elektro, Kick |
Zündung | CDI |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 4 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Backbone |
Lenkkopfwinkel | 27 Grad |
Nachlauf | 81 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Federweg | 140 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 114 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | Wave |
Bremsen hinten | |
Bauart | Trommel |
Durchmesser | 95 mm |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 70 mm |
Reifenhöhe vorne | 100 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 90 mm |
Reifenhöhe hinten | 100 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll |
Länge | 1770 mm |
Breite | 740 mm |
Höhe | 1010 mm |
Radstand | 1219 mm |
Sitzhöhe von | 739 mm |
Gewicht fahrbereit | 88 kg |
Tankinhalt | 4,3 l |
1 Kommentar zur Indian Chieftain Dark Horse
Schreibe deinen Kommentar zur Indian Chieftain Dark HorseTestberichte
-
Honda XL750 Transalp 2025 - der erste Test
Wie sinnvoll ist das Update des Universal-Talents?
18. Jan — Das nennen wir mal Dienst am Kunden! Denn eigentlich sind die Zwei-Jahres-Rhythmen für die Erneuerung von Modellen bei den Japanern...
Zum Testbericht -
Honda NC750X 2025 Test - mehr Komfort UND Sport!
Premieren-Test des überarbeiteten Allrounders
17. Jan — Man kann die Honda NC750X gerne als Brot und Butter-Motorrad bezeichnen, die praktischen und vernünftigen Werte stehen bei diesem Allrounder...
Zum Testbericht -
Honda CB1000 Hornet & CB1000 Hornet SP im Test 2025
Neuer Maßstab oder nur günstige Alternative?
13. Dez 2024 — 3-facher IDM-Sieger Martin Bauer testet die neue Hornet und Hornet SP. Ein hohes Leistungsniveau bei gleichzeitig attraktivem Preisschild...
Zum Testbericht -
DCT, E-Clutch, Quickshift oder Schaltgetriebe? Vor- und Nachteile
Ingenieur & Motorradentwickler erklärt Motorrad-Technik
9. Dez 2024 — Alternativen zum konventionellen Schaltgetriebe gibt es immer mehr am Motorradmarkt. Honda allein bietet vier verschiedene Schalttechnologien...
Zum Testbericht -
Honda NT1100 Test 2025: Evolution eines Tourers
NT1100 DCT Electronic Suspension im Test
22. Nov 2024 — Die Honda NT1100 hat sich seit ihrem Debüt 2022 als verlässlicher Tourer etabliert. Doch wie schlägt sich das 2025er Modell im Vergleich...
Zum Testbericht -
Honda XL750 Transalp Offroad-Umbau - Tune Up Stage 2
So wird die Transalp bereit fürs Abenteuer!
22. Nov 2024 — Wie viel Abenteuer steckt in der Honda XL750 Transalp? Im Serienzustand nicht übermäßig viel. Mit den richtigen Umbaumaßnahmen soll...
Zum Testbericht -
Triumph TF 450 RC Test 2025 - Das GOAT-Bike
Erste Fahrt auf der neuen Triumph-Facility
18. Nov 2024 — Kein Jahr nach der Vorstellung ihres ersten Motocross-Bikes präsentiert Triumph das erste Motorrad für die Königsklasse und niemand...
Zum Testbericht -
Honda Forza 750 Test 2025
Kann der Forza in neuem Kleid jetzt noch mehr Komfort?
2. Nov 2024 — Der Forza 750 galt seit seiner ersten Vorstellung als Speerspitze des Honda Roller-Komforts. Für 2025 erhält er zahlreiche Updates,...
Zum Testbericht

