Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda CMX1100 Rebel DCT Motorräder

(43)
Letzte Suchen
Pfeil rechts
Beliebte Keeway Modelle
Keeway RKF 125

Keeway RKF 125
13 Inserate

Keeway X-Light 125

Keeway X-Light 125
17 Inserate

Keeway V302 C

Keeway V302 C
6 Inserate

Keeway Fact X 50

Keeway Fact X 50
7 Inserate

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Honda Rebel 1100 ist ein sehr spaßiges, einfach zu fahrendes, agiles und druckvolles Cruiser-Motorrad, das vermutlich viele Freunde finden wird - ob Rookie oder alter Hase. Meine persönlichen Highlights sind der geniale Motor, die elektronische Ausstattung und das niedrige Gewicht in Kombination mit dem niedrigen Preis im Vergleich zum Wettbewerb. Ein gelungener japanischer Cruiser! Zum Testbericht


  • Druckvoller Motor
  • agiles Handling
  • umfangreiche Ausstattung
  • Ansprechverhalten könnte sanfter sein
  • kein Cruiser-typisches Auspuff-Bollern

Technische Daten Honda CMX1100 Rebel DCT 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe mit Hubzapfenversatz
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 1084 ccm
Bohrung 92 mm
Hub 81,5 mm
Leistung 88 PS
U/min bei Leistung 7250 U/min
Drehmoment 98 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min
Verdichtung 10,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Doppelkupplungsgetriebe
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Lenkkopfwinkel 62 Grad
Nachlauf 110 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 43 mm
Federweg 122 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 94 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 330 mm
Kolben Vierkolben
Technologie radial, Monoblock
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 256 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Tempomat, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2240 mm
Breite 850 mm
Höhe 1125 mm
Radstand 1520 mm
Sitzhöhe von 710 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 236 kg
Tankinhalt 13,6 l
Führerscheinklassen A2, A
Reichweite 277 km
Euro Norm Euro 5+
CO²-Ausstoß kombiniert 114 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,9 l/100km
Standgeräusch 92 db
Ausstattung
Ausstattung LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, USB-C Steckdose

Bilder Honda CMX1100 Rebel DCT 2025:

Sortierung
  • 10.719 - 16.079 EUR   Löschen

  • Honda  Löschen

  • CMX1100 Rebel DCT  Löschen

  • 87 - 131 PS   Löschen

  • Auswahl löschen

Map Icon
Händler aus 35745 Herborn (Hessen)
Map Icon
Händler aus 64354 Reinheim (Hessen)
Map Icon
Händler aus 86738 Deiningen (Bayern)
Map Icon
Händler aus 49143 Bissendorf bei Osnabrück (Niedersachsen)
Map Icon
Händler aus 87778 Stetten (Bayern)
Map Icon
Händler aus 76229 Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 64521 Gross-Gerau (Hessen)
Map Icon
Händler aus 90579 Keidenzell (Bayern)
Map Icon
Händler aus 55545 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
Map Icon
Händler aus 72250 Freudenstadt (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 53639 Königswinter (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 46117 Oberhausen (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 60314 Frankfurt am Main (Hessen)
Map Icon
Händler aus 91555 Feuchtwangen (Bayern)
Map Icon
Händler aus 91555 Feuchtwangen (Bayern)
Map Icon
Händler aus 24321 Lütjenburg (Schleswig-Holstein)
Map Icon
Händler aus 47877 Willich (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 76437 Rastatt (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 72149 Neustetten-Remmingsheim (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 52070 Aachen (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 42499 Hückeswagen (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 85221 Dachau (Bayern)
Map Icon
Händler aus 85221 Dachau (Bayern)

Honda Testberichte

  • Honda XL750 Transalp 2025 - der erste Test

    Honda XL750 Transalp 2025 - der erste Test

    Wie sinnvoll ist das Update des Universal-Talents?

    18. Jan — Das nennen wir mal Dienst am Kunden! Denn eigentlich sind die Zwei-Jahres-Rhythmen für die Erneuerung von Modellen bei den Japanern...

    Zum Testbericht
  • Honda NC750X 2025 Test - mehr Komfort UND Sport!

    Honda NC750X 2025 Test - mehr Komfort UND Sport!

    Premieren-Test des überarbeiteten Allrounders

    17. Jan — Man kann die Honda NC750X gerne als Brot und Butter-Motorrad bezeichnen, die praktischen und vernünftigen Werte stehen bei diesem Allrounder...

    Zum Testbericht
  • Honda CB1000 Hornet & CB1000 Hornet SP im Test 2025

    Honda CB1000 Hornet & CB1000 Hornet SP im Test 2025

    Neuer Maßstab oder nur günstige Alternative?

    13. Dez 2024 — 3-facher IDM-Sieger Martin Bauer testet die neue Hornet und Hornet SP. Ein hohes Leistungsniveau bei gleichzeitig attraktivem Preisschild...

    Zum Testbericht
  • DCT, E-Clutch, Quickshift oder Schaltgetriebe? Vor- und Nachteile

    DCT, E-Clutch, Quickshift oder Schaltgetriebe? Vor- und Nachteile

    Ingenieur & Motorradentwickler erklärt Motorrad-Technik

    9. Dez 2024 — Alternativen zum konventionellen Schaltgetriebe gibt es immer mehr am Motorradmarkt. Honda allein bietet vier verschiedene Schalttechnologien...

    Zum Testbericht
  • Honda NT1100 Test 2025: Evolution eines Tourers

    Honda NT1100 Test 2025: Evolution eines Tourers

    NT1100 DCT Electronic Suspension im Test

    22. Nov 2024 — Die Honda NT1100 hat sich seit ihrem Debüt 2022 als verlässlicher Tourer etabliert. Doch wie schlägt sich das 2025er Modell im Vergleich...

    Zum Testbericht
  • Honda XL750 Transalp Offroad-Umbau - Tune Up Stage 2

    Honda XL750 Transalp Offroad-Umbau - Tune Up Stage 2

    So wird die Transalp bereit fürs Abenteuer!

    22. Nov 2024 — Wie viel Abenteuer steckt in der Honda XL750 Transalp? Im Serienzustand nicht übermäßig viel. Mit den richtigen Umbaumaßnahmen soll...

    Zum Testbericht
  • Honda Forza 750 Test 2025

    Honda Forza 750 Test 2025

    Kann der Forza in neuem Kleid jetzt noch mehr Komfort?

    2. Nov 2024 — Der Forza 750 galt seit seiner ersten Vorstellung als Speerspitze des Honda Roller-Komforts. Für 2025 erhält er zahlreiche Updates,...

    Zum Testbericht
  • Honda X-ADV 2025 Test

    Honda X-ADV 2025 Test

    Der Adventure Roller mit mehr Ausstattung

    31. Okt 2024 — Mit dem X-ADV hat Honda im Jahr 2016 eine neue Kategorie geschaffen: Den Adventure-Roller. Mit der kommenden Saison geht das Crossover-Modell...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts