Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Ducati Scrambler Full Throttle Motorräder

(33)

Alternativen zu Ducati Scrambler Full Throttle

Pfeil links Pfeil rechts
Letzte Suchen
Pfeil rechts
Beliebte Ducati Modelle

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Technische Daten Ducati Scrambler Full Throttle 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 90
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung Desmodromik
Kühlung Luft
Hubraum 803 ccm
Bohrung 88 mm
Hub 66 mm
Leistung 73 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min
Drehmoment 65,2 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min
Verdichtung 11
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 50 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 66 Grad
Nachlauf 108 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba
Durchmesser 41 mm
Federweg 150 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Marke Kayaba
Federweg 150 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 330 mm
Kolben Vierkolben
Betätigung hydraulisch
Technologie radial
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 245 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Radstand 1449 mm
Sitzhöhe von 795 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 176 kg
Tankinhalt 14,5 l
Führerscheinklassen A
Reichweite 259 km
Euro Norm Euro 5+
CO²-Ausstoß kombiniert 120 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,2 l/100km
Wartungsintervall 12000 km
Standgeräusch 94 db
Ausstattung
Ausstattung Connectivity, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, USB Steckdose

Bilder Ducati Scrambler Full Throttle 2025:

Sortierung
  • 8.720 - 13.080 EUR   Löschen

  • Ducati  Löschen

  • Scrambler Full Throttle  Löschen

Map Icon
Händler aus 51545 Waldbröl (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 70794 Filderstadt (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 70794 Filderstadt (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 25779 Hennstedt (Schleswig-Holstein)
Map Icon
Händler aus 86836 Untermeitingen (Bayern)
Map Icon
Händler aus 94089 Neureichenau (Bayern)
Map Icon
Händler aus 47608 Geldern (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 47608 Geldern (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 76275 Ettlingen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 69181 Leimen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 97980 Bad Mergentheim (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 96253 Untersiemau (Bayern)
Map Icon
Händler aus 1796 Pirna (Sachsen)
Map Icon
Händler aus 1796 Pirna (Sachsen)
Map Icon
Händler aus 1796 Pirna (Sachsen)
Map Icon
Händler aus 1796 Pirna (Sachsen)
Map Icon
Händler aus 76275 Ettlingen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 46395 Bocholt (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 65624 Altendiez (Rheinland-Pfalz)
Map Icon
Händler aus 46395 Bocholt (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 22453 Hamburg (Hamburg)

Community

Ducati Testberichte

  • Ducati Panigale V2 2025 Test auf der Rennstrecke

    Ducati Panigale V2 2025 Test auf der Rennstrecke

    Ducati bringt eine neue V2 Panigale mit reduziertem Hubraum!

    17. Feb — Alles hätte man von Ducati erwartet, aber eine neue V2 Panigale mit neu konstruiertem Motor mit weniger Leistung wohl kaum. Besonders...

    Zum Testbericht
  • Ducati Multistrada V2 S 2025 - der erste Test!

    Ducati Multistrada V2 S 2025 - der erste Test!

    Wie schlägt sich der neue V2-Motor?

    3. Feb — Die Spannung vor dem ersten Test der neuen Ducati Multistrada V2 ist diesmal besonders groß, schließlich wurde die Reisemaschine für...

    Zum Testbericht
  • Ducati Desert X vs Desert X Rally: Offroad Vergleich

    Ducati Desert X vs Desert X Rally: Offroad Vergleich

    Wir haben die beiden Modelle Kopf an Kopf antreten lassen

    20. Nov 2024 — Auf der Ducati Riding Experience in Italien hatten wir die Möglichkeit, die Ducati Desert X und die Desert X Rally unter realen Offroad-Bedingungen...

    Zum Testbericht
  • 19-Zoll Big-Enduro vs. 21-Zoll Reiseenduro - Multi V4 vs DesertX

    19-Zoll Big-Enduro vs. 21-Zoll Reiseenduro - Multi V4 vs DesertX

    Offroad-Test: Für Normalos zu schwer fürs Grobe?

    15. Nov 2024 — Immer die gleiche Leier: Im Gelände kommt es aufs Gewicht an! Aber warum? Wo und wie beeinflussen die stählernen Kilogramm im Gelände...

    Zum Testbericht
  • DNA Air Filter & Stage-2 Combo Kit für die Ducati Hyper 698 Mono

    DNA Air Filter & Stage-2 Combo Kit für die Ducati Hyper 698 Mono

    Mehr Luft für mehr Drehmoment und Power - so einfach geht's!

    10. Nov 2024 — Im Wesentlichen erhöht ein Racing-Luftfilter die Luftzufuhr, wodurch sich sowohl die Motorleistung als auch das Ansprechverhalten verbessern....

    Zum Testbericht
  • Ducati Multistrada V4 S 2025 - die intelligente Reiseenduro

    Ducati Multistrada V4 S 2025 - die intelligente Reiseenduro

    Die Multistrada entwickelt sich weiter

    28. Okt 2024 — Mehr Kontrolle, mehr Komfort und intelligente Sicherheit – die neue Multistrada V4 S setzt Maßstäbe im Adventure-Segment

    Zum Testbericht
  • Ducati Scrambler 800 ICON: Test bei der Balkan Rallye 2024

    Ducati Scrambler 800 ICON: Test bei der Balkan Rallye 2024

    2500 Kilometer Test mit der Scrambler 800

    11. Okt 2024 — Die Ducati Scrambler 800 ICON musste sich bei der Balkan Rallye 2024 in extremen Bedingungen bewähren: Regen, Hitze und Schotterstraßen....

    Zum Testbericht
  • Ducati Multistrada V4 Rally im 1000PS Offroad Test 2024

    Ducati Multistrada V4 Rally im 1000PS Offroad Test 2024

    Wie gut schlägt sich die italienische Luxus-Enduro im Groben?

    25. Sep 2024 — 13 aktuelle Adventurebikes messen sich im größten Offroadtest aller Zeiten. 6 Redakteure waren mit dabei - 3 Offroad-Profis und 3 Allrounder...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts