Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Brixton Cromwell 1200 X Motorräder

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts
Beliebte Brixton Modelle

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Technische Daten Brixton Cromwell 1200 X 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig
Hubraum 1222 ccm
Leistung 83 PS
U/min bei Leistung 6550 U/min
Drehmoment 108 Nm
U/min bei Drehmoment 3100 U/min
Verdichtung 10
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Zündung ECU
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Marke Kayaba
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Marke Kayaba
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 310 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 260 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2180 mm
Breite 860 mm
Höhe 1115 mm
Sitzhöhe von 800 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 235 kg
Höchstzulässiges Gesamtgewicht 455 kg
Tankinhalt 16 l
Höchstgeschwindigkeit 198 km/h
Reichweite 347 km
CO²-Ausstoß kombiniert 105 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,6 l/100km

Bilder Brixton Cromwell 1200 X 2025:

Sortierung
Map Icon
Händler aus 64569 Nauheim (Hessen)

Brixton Testberichte

  • Brixton Cromwell 1200 - Test am Gentlemansride

    Brixton Cromwell 1200 - Test am Gentlemansride

    Ein Retro Bike mit James Bond Feeling

    29. Mai 2024 — Brixton - besonders Bekannt für ihre Classic Bikes im kleineren Hubraumsegment, liefert auch souverän im 1200er Bereich ab. Die Cromwell...

    Zum Testbericht
  • Fahrspaß & cooles Design vereint - Brixton Crossfire 125 im Test

    Fahrspaß & cooles Design vereint - Brixton Crossfire 125 im Test

    Wie gut schlägt sich Brixtons A1-Scrambler im 125er-Vergleich?

    10. Jun 2023 — Die Luft wird dünn für die etablierten Player, zumindest am A1-Motorradmarkt. Die Auswahl an 125er-Bikes, die nicht von den größten...

    Zum Testbericht
  • Brixton Crossfire 500 XC Beauty TuneUp 2022

    Brixton Crossfire 500 XC Beauty TuneUp 2022

    Der Austro-Srcrambler wird noch schöner!

    3. Nov 2022 — Im wahrscheinlich kürzesten 1000PS TuneUp Projekt aller Zeiten brachten wir den Style des österreichischen Scramblers aufs nächste Level.

    Zum Testbericht
  • Neue Brixton Cromwell 1200 - Serienmodell 2022 im Test

    Neue Brixton Cromwell 1200 - Serienmodell 2022 im Test

    Zonko und Poky im Sattel des Austro-Classic-Twins

    30. Jul 2022 — Eine der meistbeachteten Neuheiten 2022 hat es endlich unter unsere Fittiche geschafft! Wie sich das erste Big Bike von Brixton fährt,...

    Zum Testbericht
  • Brixton Cromwell 1200 2022 - erster Test!

    Brixton Cromwell 1200 2022 - erster Test!

    Das moderne Brixton-Flaggschiff im Classic-Style schon gefahren

    13. Nov 2021 — Brixton will offenbar hoch hinaus - sehr hoch hinaus. Nach dem ansehnlichen 125er und 250er-Sortiment an feschen Retro-Eisen folgte...

    Zum Testbericht
  • Budget-Scrambler - Brixton Felsberg 250 2021 im Test

    Budget-Scrambler - Brixton Felsberg 250 2021 im Test

    Coole Optik zum Spartarif, aber was steckt darunter?

    13. Okt 2021 — Mattschwarzer Tank, cognac-brauner Sitz in Lederoptik, Auspuff-Wrap wie auf alten Rennmotorrädern. Die Designer haben bei der Felsberg...

    Zum Testbericht
  • Brixton Felsberg 125 XC 2021 Test

    Brixton Felsberg 125 XC 2021 Test

    Getestet bis zur Kaltverformung!

    19. Aug 2021 — Motorräder sind grundsätzlich Spaßgeräte, auf denen man das Leben genießt. Die preiswerten Brixtons strahlen diese Eigenschaft besonders...

    Zum Testbericht
  • Faszination Funbike - Brixton Crossfire 125 XS auf Spaßausfahrt

    Faszination Funbike - Brixton Crossfire 125 XS auf Spaßausfahrt

    Warum Spaß nicht mehr als 125 Kubik braucht

    10. Feb 2021 — Den ersten warmen Tag 2021 ließen McGregor und Poky sich nicht nehmen und ritten mit den kleinen Spaßgeräten aus dem 1000PS-Fuhrpark...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts