Gilles präsentiert Zubehör für die Honda CB500X
Verschiedene Fußrasten, verbreiterte Lenker und mehr...
Für Hondas "kleine" Reiseenduro gibt es jetzt von Gilles einen ganzen Haufen an Zubehör. Da gibt es Fußrasten für verschiedenste Zwecke, Breite Lenker, Lenkerklemmböcke, Hebelprotektoren, etc.
Besonders stolz sind die Ingenieure bei Gilles auf die neuen Explorer Endurofußrasten. Die Gummieinsätze sorgen für Komfort bei langen Strecken, sie kann für den gediegenen Offroad-Einsatz aber auch entfernt werden. Die Fußrasten lassen sich um jeweils 10 mm nach vorne oder hinten verstellen. Aber nicht nur für den Enduro-Bereich, sondern auch für Sport- und Touring-orientierte Fahrer gibt es eigene Fußrasten.
Lenker-Zubehör für die Honda CB500X
Für den Lenker der CB500X sind einige Upgrades von Gilles verfügbar. Mit dem GT Oversize Handlebar Low in Schwarz oder Gold und den dazu passenden 2DGT Lenkerböcken lässt sich die Honda deutlich breiter steuern. Für einen schönen Abschluss am Lenkerende gibt es zwei verschiedene Modelle an Lenkergewichten in verschiedenen Farben. Für mehr Sicherheit können aber auch Brems- und Kupplungshebelprotektoren montiert werden. So kann man die neuen FXL-Hebel vor Schäden schützen.
Bericht vom 17.04.2020 | 16.821 Aufrufe