Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue BMW G 650 GS Motorräder

(3)
Letzte Suchen
Pfeil rechts
Beliebte NIU Modelle
NIU NGT

NIU NGT
2 Inserate

NIU N1S

NIU N1S
1 Inserate

NIU NQi Sport

NIU NQi Sport
4 Inserate

NIU UQi GT

NIU UQi GT
1 Inserate

NIU MQi GT EVO

NIU MQi GT EVO
9 Inserate

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Sein Kleine ist perfekt in das Leben als Journalistenpressefahrzeug eingeführt worden. Sie kann nun nichts mehr erschüttern. Die Sache mit dem vorsichtigen Einfahren auf den ersten Kilometern sollte nicht überbewertet werden, die GS verkraftet die harte Instant-Variante scheinbar auch. Zum Testbericht


  • Ideales, vollwertiges Einstiegsmotorrad
  • positives Fahrgefühl
  • optimales Fahrwerk
  • viel Komfort.
  • Treibstoffkonsum könnte leicht niedriger sein.

Technische Daten BMW G 650 GS 2016

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Hubraum 652 ccm
Bohrung 100 mm
Hub 83 mm
Leistung 48 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Drehmoment 60 Nm
U/min bei Drehmoment 5000 U/min
Verdichtung 11,5
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Brücken
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2165 mm
Breite 920 mm
Radstand 1477 mm
Sitzhöhe von 780 mm
Gewicht fahrbereit 192 kg
Tankinhalt 14 l
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Führerscheinklassen A2

BMW G 650 GS

Die BMW G 650 GS ist der Nachfolger der Einzylindrigen F 650 GS. Angeboten von 2009 bis 2015, bildet sie den perfekten Einstieg in die GS-Reihe. Mit einer Leistung von 48PS aus 652ccm Hubraum ist sie für den A2 Führerschein zugelassen und das sogar ohne Drossel. Durch ihre kompakten Ausmaße und dem geringen Gewicht von 192kg fahrbereit bleibt das Handling spielerisch, Fahrspaß ist also garantiert. Auch der Verbrauch der F 650 GS ist vorbildlich, nur 4 Liter/100km genehmigt sich die kleine Bayerin. Trotzdem ist die Verarbeitungsqualität BMW-typisch und der Komfort dank der bequemen Sitzbank hoch. Das Zubehör war ebenfalls sehr großzügig, Heizgriffe und ABS waren hier das Highlight. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten BMW G 650 GS Motorräder, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen hier sollte das Richtige dabei sein.

Bilder BMW G 650 GS 2016:

Sortierung
  • BMW  Löschen

  • G 650 GS  Löschen

BMW Testberichte

  • BMW K1300 R Retrotest und Langzeiterfahrungen

    BMW K1300 R Retrotest und Langzeiterfahrungen

    Emotionaler Fahrspaß wartet

    15. Mrz — In meinem ausführlichen Retrotest der BMW K1300 R blicke ich zurück auf den Erstkontakt im Jahr 2009 und kombiniere historische Eindrücke...

    Zum Testbericht
  • BMW F900GS vs. F900XR im großen Vergleich

    BMW F900GS vs. F900XR im großen Vergleich

    Enduro oder Crossover?

    9. Mrz — Enduro oder Crossover? BMW stellt mit der F900GS und der F900XR zwei faszinierende Motorräder vor, die sich denselben Motor teilen,...

    Zum Testbericht
  • BMW R 12 S Test 2025

    BMW R 12 S Test 2025

    Warum uns Retro-Bikes so stark anziehen!

    8. Mrz — Die R 12 S ist ein Retro-Motorrad, wie es im Buche steht. Im Zuge des ersten Tests gehe ich der Frage nach warum uns klassischen Formen...

    Zum Testbericht
  • BMW HP2 Megamoto: Der legendäre Retro-Test des Bayern-Supermoto

    BMW HP2 Megamoto: Der legendäre Retro-Test des Bayern-Supermoto

    Bayerns radikalste Boxer-Rakete: Was wurde aus der HP2 Megamoto?

    1. Mrz — Die BMW HP2 Megamoto war 2007 ein radikaler Schritt für die Bayerischen Motorenwerke. Mit 113 PS starkem Boxermotor, edlen Komponenten...

    Zum Testbericht
  • BMW F 800 GS Test

    BMW F 800 GS Test

    Die Rückkehr der legendären Reiseenduro?

    9. Feb — Die unterschätzte Überraschung im Test! Auf Gran Canaria fuhren wir die 1300 GS Adventure, die F 900 GS, die F 900 XR und auch die...

    Zum Testbericht
  • BMW F 800 GS Vergleichstest mit F 900 GS

    BMW F 800 GS Vergleichstest mit F 900 GS

    Die Reiseenduro-Schwestern im Vergleich auf Gran Canaria

    6. Feb — "Eine GS ist eine GS ist eine GS" - dieser BMW-Spruch trifft auf die beiden Mittelklasse-Enduros von BMW definitiv nicht zu. Ja, beide...

    Zum Testbericht
  • Android Auto & Apple Carplay für BMW - Chigee AIO-5 Play im Test

    Android Auto & Apple Carplay für BMW - Chigee AIO-5 Play im Test

    Die beste Navigations-Alternative für BMW Motorrad Navigator

    23. Jan — BMW bietet mit ConnectedRide schon viele hauseigene Navigationslösungen und Apps an, doch die weitverbreiteten Android Auto und Apple...

    Zum Testbericht
  • BMW R 1300 GS Adventure Test

    BMW R 1300 GS Adventure Test

    Immer noch die Benchmark?

    14. Jan — Ist die BMW R 1300 GS immer noch die Benchmark bei den Langstrecken Reisemotorrädern? Die 1300er Adventure polarisiert mehr als je...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts