Der Marktplatz von

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail
4K Ultra HD
Roter Kreis

Kawasaki Ninja H2 SX und SX SE Test - Detail

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail

Obwohl der Motor gleich aussieht, ist er in vielen Details praktisch neu: Der Impeller (das Verdichterrad) des Kompressors und das Ansaugsystem wurden komplett überarbeitet. Erstmals gibt es imt der H2 SX übrigens eine Kawasaki mit 12.000 km Serviceintervallen!

Roter Kreis

Kawasaki Ninja H2 SX und SX SE Test - Detail

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail

Wenn Hersteller Gepäcksysteme bei der Entwicklung gleich mitberücksichtigen, dann sind diese natürlich auch besser ins Fahrzeug integriert als nachträglich geplante Lösungen.

Roter Kreis

Kawasaki Ninja H2 SX und SX SE Test - Detail

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail

Insgesamt ist der neue Motor inklusive Abgasanlage ca. 3 kg leichter.

Roter Kreis

Kawasaki Ninja H2 SX und SX SE Test - Detail

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail

Der Soziussitz ist breiter und flacher als der an der Z1000SX und sorgt laut Kawasaki für verbesserten Komfort für den Sozius.

Roter Kreis

Kawasaki Ninja H2 SX und SX SE Test - Detail

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail

Sowohl Vorderrad- als auch Hinterradfederung sind komplett einstellbar, sodass Fahrer sie an ihren Fahrstil und unterschiedliche Bedingungen anpassen können.

Roter Kreis

Kawasaki Ninja H2 SX und SX SE Test - Detail

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail

Dank des externen Handrads für die Federbasis des Federbeins kann die Abstimmung für Fahrten mit Sozius und/oder Gepäck relativ komfortabel vorgenommen werden.

Roter Kreis

Kawasaki Ninja H2 SX und SX SE Test - Detail

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail

Vom Schweinwerfer bis zum Rücklicht handelt es sich bei allen Leuchten an der Ninja H2 SX selbst bei der Kennzeichenbeleuchtung um LEDs.

Roter Kreis

Kawasaki Ninja H2 SX und SX SE Test - Detail

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail

Der analoge Drehzahlmesser wird ergänzt durch eine LCD-Anzeige (Standard-Modell) oder durch eine hochwertige Farb-TFT-LCD-Anzeige (SE-Modell) erstmalig bei einem Modell von Kawasaki.

Roter Kreis

Kawasaki Ninja H2 SX und SX SE Test - Detail

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail

Die neue Ninja H2 SX und die SX SE sind mit einem elektronischen Tempomat ausgestattet.

Roter Kreis

Kawasaki Ninja H2 SX und SX SE Test - Detail

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail

In der SE Version sorgen jeweils drei in die Seitenverkleidung verbaute Leuchten über eine feste Leuchtrichtung und werden je nach Schräglage eingeschaltet (10 Grad/20 Grad/30 Grad).

Roter Kreis

Kawasaki Ninja H2 SX und SX SE Test - Detail

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail

An der H2 SX gibt es die Zubehörstromversorgung optional, an der H2 SX SE ist sie mit an Bord

Roter Kreis

Kawasaki Ninja H2 SX und SX SE Test - Detail

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail

Das Tankpad ist bei der SE serienmäßig mit dabei.

Roter Kreis

Kawasaki Ninja H2 SX und SX SE Test - Detail

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail

Das Fahrwerk an beiden Modellen ist mechanisch einstellbar.

Roter Kreis

Kawasaki Ninja H2 SX und SX SE Test - Detail

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail

Den Quickshifter (Up and Down ohne Kupplung) gibt es nur an der SE Version.

Roter Kreis

Kawasaki Ninja H2 SX und SX SE Test - Detail

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail

Bei der SX Standard sind Gummibremsschläuche montiert. An der SX SE kommen Stahlbremsleitungen zum Einsatz => Kerniger Druckpunkt auch am Fuße des Passes garantiert

Roter Kreis

Kawasaki Ninja H2 SX und SX SE Test - Detail

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail

Sowohl die SX als auch die SX SE (hier im Bild) haben ein maximales Drehmoment von 137 Nm.

Roter Kreis

Kawasaki Ninja H2 SX und SX SE Test - Detail

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail

An der SE verrichten überfräste Felgen ihren Dienst.

Roter Kreis

Kawasaki Ninja H2 SX und SX SE Test - Detail

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail

An der SE verrichten überfräste Felgen ihren Dienst.

Roter Kreis

Kawasaki Ninja H2 SX und SX SE Test - Detail

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail

Der Tankinhalt beträgt bei beiden Modellen 19 Liter

Roter Kreis

Kawasaki Ninja H2 SX und SX SE Test - Detail

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail

Das fahrfertige Leergewicht der Kawasaki Ninja H2 SX SE beträgt 260kg.

Kawasaki Ninja H2 SX SE im Detail

Jetzt teilen: Facebook Logo Pinterest Logo