Wunderlich Sicherungskit für BMW-Navi

Diebstahlsicherung für Für Original-Navi

Das Original-Navi der BMW R 1200 RT LC lässt sich am Motorrad nicht sichern. Dementsprechend kann es ruckzuck entwendet werden, kaum dass die RT mal kurz aus den Augen gelassen wird.

Wir alle hassen Langfinger und müssen mit der unveränderlichen Tatsache leben, dass Menschen sich fremden Eigentums bemächtigen, ohne vorher danach zu fragen. Das Luxusobjekt Motorrad steht ganz besonders im Fokus dieser Banditen, doch was noch einfacher zu stehlen ist als das Fahrzeug selbst, sind am Motorrad angebrachte Teile, die nicht ausreichend gesichert sind. So ein Teil kann das Navi sein, das meist mit wenigen Handgriffen aus seiner Befestigung gelöst ist.

Mit einem einfach zu montierenden Sicherungskit verhindert Wunderlich jetzt den schnellen unberechtigten Zugriff auf das teure Gerät. Möchte man sein Navi selber mitnehmen, ist das Gerät natürlich in Sekundenschnelle entriegelt. Der zuverlässige Diebstahlschutz aus schwarzem, beschichtetem Edelstahl verfügt über ein hochwertiges Schloss und dient zusätzlich als effektiver Blendschutz. Er kostet 99,90 Euro und kommt mit fünf Jahren Garantie.

Autor

Bericht vom 09.02.2017 | 14.309 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts